Anja und Holger - Murnau am Staffelsee

Lieber Tommy,
wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir für die mitreissende, liebevolle, emotionale und lustige Rede auf unserer Hochzeit in Murnau.
Besser hätte man den Ablauf nicht machen können.
Vielen Dank auch für Deine unkomplizierte und sympathische Art bei der Planung, bist uns in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.
Deine Anja und Dein Holger


 



Christine und Oli - Thannhausen

Lieber Thomas,

nun ist unsere Hochzeit schon 1 1/2 Monate her...und wir reden fast täglich über diesen wunderschönen Tag. Es hat wirklich Alles gepasst und wir sind sehr glücklich darüber. Viele liebe Grüße Christine & Oliver.





Kathy und Marc - Adelsried

Lieber Thomas,

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Trauung, die du für uns vorbereitet hast, war wunderschön.
Danke für deine viele Arbeit im Vorfeld der Hochzeit. Die Planung und die Treffen mit dir haben richtig Spaß gemacht. Du warst uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und deine Unterstützung hat uns sehr geholfen.
Wir haben uns sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben und sind froh, dass du uns an so einem wichtigen Tag begleitet hast.
Viele herzliche Grüße
Kathy & Marc




Kerstin und Manfred - Adelsried

Hallo Thomas,

das war alles sooooo toll, insgesamt...Wetter..Stimmung...Mannes Eheversprechen, der Hammer, ich hab die Hälfte von meinem vergessen, die Mädels.....Duuuuu...einfach alles!! Wir wünschen uns, dass wir uns wieder sehen, vielleicht zusammen mit unseren Mädels. Vielen lieben Dank für Alles und Deine tolle Rede...auf den Punkt gebracht!!!

Viele liebe Grüße

Kerstin & Manfred



Vanessa und Daniel - Augsburg

Hallo lieber Thomas,

wir wollen uns nochmal bei Dir bedanken - für die tolle Trauung im Oktober in den Fischerstuben. Du hast das wirklich ganz toll gemacht und hast alles auf den Punkt getroffen, so dass wir diesen Tag sicher nicht vergessen werden. Auch von unserer Verwandtschaft und unseren Freunden wurde die Trauung nur in den höchsten Tönen gelobt und für "toll" empfunden.

Viele liebe Grüße

Daniel & Vanessa



Melly und Aaron - Ehingen (Donau)



Sara und Falk - Thannhausen

Lieber Thomas,

wir beide möchten uns nochmal für die wunderschöne Gestaltung unserer Trauung bedanken. Der Tag war wirklich unvergesslich.

Viele liebe Grüße

Sara & Falk



Elisa und Christoph - Adelsried

Lieber Thomas,

hab noch einmal so vielen lieben Dank, dass Du unseren großen Tag so verzaubert hast!
Es gab sogar schon eine Anfrage für nächstes Jahr, wir haben Deine Kontaktdaten weitergegeben.
Herzliche Grüße aus Donauwörth!
Elisa & Christoph



Verena und Martin - Schloss Blumenthal

Lieber Thomas,
vielen vielen lieben Dank für eine wunderschöne und persönliche Trauung. Mit deiner lockeren und sympathischen Art hast du es geschafft, eine lustige, ergreifende und überwältigende Rede für uns zu verfassen.
Unsere Gäste schwärmen auch ein halbes Jahr später noch von unserer Trauung. Vielen Dank für deine Begleitung in den Monaten vor der Hochzeit. Deine Zermonie hat "unseren Tag" zu etwas ganz Besonderem gemacht. 
Viele liebe Grüße,
Verena und Martin



Hannah und Markus -Balzhausen

Lieber Thomas,

wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen dafür bedanken, dass du unseren Hochzeitstag so absolut traumhaft und unvergesslich für uns gemacht hast.
Seit unserem ersten äußerst angenehmen Treffen hast du uns mit deiner sympathischen und ehrlichen Art sehr beeindruckt.
Deine auf uns "maßgeschneiderte Rede" über unsere bisherige gemeinsame Lebenszeit war sehr persönlich, locker und spannend gehalten.
Außerdem hast du auch Freudentränen zum Fließen gebracht ;)

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit mit Dir bedanken.

Liebe Grüße,
Hannah und Markus"